Bitte beachten Sie, dass Sie scheinbar einen Werbeblocker benutzen
Bitte beachten Sie, dass Sie scheinbar einen Werbeblocker benutzen. Da Werbeblocker auch die Übermittlung der Teilnahmebestätigung für zusätzliche Prämien blockieren, möchten wir Sie bitten für die Dauer der Bestellung Ihren Werbeblocker komplett zu deaktivieren, nur Abo24 als Ausnahme hinzufügen genügt leider nicht. Vielen Dank!
Gewinn Rätsel Abo

Gewinn Rätsel Abo mit Prämie

Gewinnrätsel Frau mit Herz ist, wie der Name schon sagt, ein Ableger der beliebten Frauenzeitschrift, in der bereits zahlreiche Rätsel und Gewinnspiele enthalten sind. Das Gewinnrätsel... mehr lesen
Gewinn Rätsel Abo
Erscheinung: 6 x jährlich
Einzelpreis: 1,80 €
Gewinnrätsel Frau mit Herz ist, wie der Name schon sagt, ein Ableger der beliebten Frauenzeitschrift, in der bereits zahlreiche Rätsel und Gewinnspiele... mehr lesen
    Bestes Angebot mit Scheck
    Jahresabo , 1 Jahr
    Preis 12,60 €
    Scheck - 5,00 €

Gewinn Rätsel Abo Preisvergleich

  • Alle einblenden
  • Jahresabo
  • Halbjahresabo
  • Miniabo
Anbieter
Preis
Scheckprämie
Gutscheinprämie
4,20 €
3 Monate Miniabo
Lorenz-Leserservice
- 1,26 €
Scheck
Scheck
1,26 € Scheck
Sie erhalten den Scheck ca 2-6 Wochen nach Auftragsbestätigung per Post zugeschickt. Alternativ wird die Prämie bei einigen Anbietern teilweise auch überwiesen.
6,30 €
6 Monate Halbjahresabo
Lorenz-Leserservice
- 1,89 €
Scheck
Scheck
1,89 € Scheck
Sie erhalten den Scheck ca 2-6 Wochen nach Auftragsbestätigung per Post zugeschickt. Alternativ wird die Prämie bei einigen Anbietern teilweise auch überwiesen.
12,60 €
1 Jahr Jahresabo
Lorenz-Leserservice
- 2,10 €
Scheck
Scheck
2,10 € Scheck
Sie erhalten den Scheck ca 2-6 Wochen nach Auftragsbestätigung per Post zugeschickt. Alternativ wird die Prämie bei einigen Anbietern teilweise auch überwiesen.
12,60 €
1 Jahr Prämienabo
Abopool
- 0,00 €
Scheck
2 Monate gratis bei Bankeinzug
Scheck
0,00 € Scheck
Sie erhalten den Scheck ca 2-6 Wochen nach Auftragsbestätigung per Post zugeschickt. Alternativ wird die Prämie bei einigen Anbietern teilweise auch überwiesen.

Informationen zum Zeitschriften-Abonnement der Gewinn Rätsel

Gewinnrätsel Frau mit Herz ist, wie der Name schon sagt, ein Ableger der beliebten Frauenzeitschrift, in der bereits zahlreiche Rätsel und Gewinnspiele enthalten sind. Das Gewinnrätsel Magazin setzt noch einen drauf und ist voll von kniffligen Rätseln und spannenden Gewinnspielen. Dabei gibt es jede Menge lukrativer Preise: Reisen, Schmuck und Uhren, Bargeld und Haushaltsgeräte zählen dazu – um nur einige zu nennen. Gewinnrätsel Frau mit Herz richtet sich an alle, die gerne rätseln und dabei tolle Gewinne erspielen möchten. 

Die Geschichte des Gewinnrätsel Magazins

Die Frauenzeitschrift Frau mit Herz, aus der Gewinnrätsel hervorging, erscheint bereits seit 1949 mit gleichbleibendem Erfolg in der Verlagsgruppe Klampt. Neben News und Infos über europäische Adelshäuser, Prominente, Mode, Kosmetik, Wohnen und Reisen bildet der Rätselteil ein wichtiges Element. Um noch mehr Rätseln und Gewinnspielen einen Raum zu geben, rief der Klampt Verlag den Ableger Gewinnrätsel Frau mit Herz ins Leben. Das Magazin gliedert sich nahtlos in das weitere Rätselheft-Portfolio des Verlags ein, hat dabei allerdings eine Besonderheit: In jedem Heft gibt es einen spannenden redaktionellen Teil, der sich rund um ein Schwerpunktthema dreht wie beispielsweise Mode, Freizeit, Reisen oder Wohnen. Nicht zuletzt deshalb zählt Gewinnrätsel Frau mit Herz seit seinem ersten Erscheinen zu den beliebtesten Publikationen seines Genres.

Welche Inhalte und Themen bietet die Zeitschrift Gewinnrätse

Kreuzworträtsel, Sudoku, Bilderrätsel und viele weitere Knobeleien bilden den Schwerpunkt des Heftes. Dazu kommen spannende Reportagen, Deko- und Einrichtungstipps, Reiseberichte und vieles mehr. In jedem Heft winken zudem attraktive Preise, die ausführlich vorgestellt werden: Von Reisen in exotische Länder über wertvollen Schmuck bis hin zu Haushaltssets kann der Leser von Gewinnrätsel Frau mit Herz jede Menge lukrative Gewinne einheimsen.

Wie ist das Gewinnrätsel Magazin grafisch aufgebaut?

Rätsel im Fokus: Die Gewinnrätsel Zeitschrift besteht zum großen Teil aus Kreuzwort- und Bilderrätseln, Sudokus und anderen kniffligen Spielen. So fokussiert sich die Grafik auch eben darauf. Das Layout ist somit zwar nüchtern, aber dennoch abwechslungsreich. Im redaktionellen Teil wird es dagegen bunter: Fotos und Text stehen in einem ausgewogenen Verhältnis und bebildern die Inhalte übersichtlich und ansprechend.

Wie bekommt man ein Gewinnrätsel Abo?

Die Gewinnrätsel Zeitschrift kann direkt beim Klambt Verlag im Abo bestellt werden oder bei einem externen Abo-Anbieter im Internet. Suchen Sie sich einfach das für sie passende Abo oben aus der Übersicht und lassen sich zu dem Angebot weiterleiten. Der Anbieter führt Sie dann nach der Weiterleitung durch den Bestellprozess. Ein Abo umfasst sechs Ausgaben und kann außer als reguläres Jahres-Abo auch als Geschenk-Abo bestellt werden

Wer ist der Klambt Verlag?

Die Mediengruppe Klampt zählt mit einem durchschnittlichen Jahresumsatz von rund 100 Millionen Euro und 650 Mitarbeitern zu den größten Verlagsgruppen in Deutschland und ist von der Gründung bis heute ein Familienunternehmen: Zum größten Teil gehört der Verlag der Familie Rose, weitere Anteile besitzt die Familie Muscate. Die Geschichte des Verlags reicht zurück bis ins Jahr 1843, als Wilhelm Wenzel Klambt mit der Zeitschrift „Der Hausfreund“, seinen eigenen Verlag ins Leben rief. Heute publiziert Klampt rund 65 Magazine in Deutschland und im europäischen Ausland. Darunter befinden sich unter anderem Fernsehzeitschriften, Frauenmagazine, Rätselhefte, Modemagazine und Food-Zeitschriften. Diese Magazine erscheinen unter anderem in der Mediengruppe Klampt: Grazia, Heim und Welt, Super TV, Funk Uhr, Lea Frisuren, Welt der Frau, Woche der Frau, 7 Tage, Rätsel & Freizeit, Adel aktuell, und u.a. Die neue Frau.

Wo findet man Gewinnrätsel Frau mit Herz online?

Auf der Websites des Verlags kann man sich über das Gewinnrätsel Magazin informieren. Weitere Web- oder Social-Media-Aktivitäten bietet die Zeitschrift derzeit jedoch nicht an.