Bitte beachten Sie, dass Sie scheinbar einen Werbeblocker benutzen
Bitte beachten Sie, dass Sie scheinbar einen Werbeblocker benutzen. Da Werbeblocker auch die Übermittlung der Teilnahmebestätigung für zusätzliche Prämien blockieren, möchten wir Sie bitten für die Dauer der Bestellung Ihren Werbeblocker komplett zu deaktivieren, nur Abo24 als Ausnahme hinzufügen genügt leider nicht. Vielen Dank!
Flow Abo

Flow Abo mit Prämie

Flow wird seit 2013 im Gruner + Jahr Verlag unter dem Motto "Frauen, die das Leben anders sehen wollen" veröffentlicht und gilt seit jeher als Kontrastprogramm zum digitalen... mehr lesen
Flow Abo
4 Sterne bei 23 Bewertungen :
Erscheinung: 8 x jährlich
Einzelpreis: 6,95 €
Flow wird seit 2013 im Gruner + Jahr Verlag unter dem Motto "Frauen, die das Leben anders sehen wollen" veröffentlicht und gilt seit jeher als... mehr lesen
    Bestes Angebot mit Bargeld
    Effektivpreis
    Jahresabo , 1 Jahr 55,60 €
    Zunächst zu zahlen 55,60 €
    Bargeldprämie - 0,00 €
    Bestes Angebot mit Gutschein
    Effektivpreis
    Jahresabo , 1 Jahr 55,60 €
    Zunächst zu zahlen 55,60 €
    Universal-Gutschein - 0,00 €

Flow Abo Preisvergleich

  • Alle einblenden
  • Jahresabo
Anbieter
Zunächst zu zahlen
Rückvergütung
Effektivpreis
50,30 €
1 Jahr Jahresabo
Leserservice
- 0,00 €
Zalando-Gutschein
= 50,30 €
Einzelpreis : 7,19 €
Gutschein automatisch gesetzt
Sie erhalten:
30 Payback-Punkte ( 0,30 € )
Otto-Gutschein
0,00 € Otto-Gutschein
Sie erhalten den Otto Gutschein ca 2-4 Wochen nach Auftragsbestätigung per Post zugeschickt. Der Otto Gutschein ist 3 Jahre gültig und gilt für alle Artikel des Shops.
Zalando-Gutschein
0,00 € Zalando-Gutschein
Sie erhalten den Zalando Gutschein ca 2-4 Wochen nach Auftragsbestätigung per Post/E-Mail zugeschickt. Zalando Gutscheine sind kombinierbar und gelten für alle Artikel des Shops.

Informationen zum Zeitschriften-Abonnement der Flow

Flow wird seit 2013 im Gruner + Jahr Verlag unter dem Motto "Frauen, die das Leben anders sehen wollen" veröffentlicht und gilt seit jeher als Kontrastprogramm zum digitalen Wandel. Flow steht für Entschleunigung, Leben für den Moment und bietet viel Inspiration durch eine ästhetische Bildsprache und haptische Effekte. Die Zielgruppe der Flow sind gebildete, kreative und neugierige Frauen, die sich von zahlreichen Papiererlebnissen und Papierextras aus dem Alltag ausklinken möchten. Seit dem Start in 2008 in den Niederlanden wächst der Erfolg des internationalen Flow Magazin stetig, weswegen mittlerweile 8 Ausgaben im Jahr erscheinen.