Bitte beachten Sie, dass Sie scheinbar einen Werbeblocker benutzen
Bitte beachten Sie, dass Sie scheinbar einen Werbeblocker benutzen. Da Werbeblocker auch die Übermittlung der Teilnahmebestätigung für zusätzliche Prämien blockieren, möchten wir Sie bitten für die Dauer der Bestellung Ihren Werbeblocker komplett zu deaktivieren, nur Abo24 als Ausnahme hinzufügen genügt leider nicht. Vielen Dank!
Mein schönes Zuhause Abo

Mein schönes Zuhause Abo mit Prämie

Die Mein schönes Zuhause Zeitschrift mit dem Untertitel "planen, bauen, wohnen" richtet sich auf 148 Seiten an Leser, die am Bau oder Umbau eines Eigenheims interessiert sind... mehr lesen
Mein schönes Zuhause Abo
5,0 Sterne bei 1 Bewertungen:
Erscheinung: 6 x jährlich
Einzelpreis: 4,80 €
Die Mein schönes Zuhause Zeitschrift mit dem Untertitel "planen, bauen, wohnen" richtet sich auf 148 Seiten an Leser, die am Bau oder Umbau eines... mehr lesen

Mein schönes Zuhause Abo Preisvergleich

  • Alle einblenden
  • Jahresabo
Anbieter
Preis
Scheckprämie
Gutscheinprämie

Informationen zum Zeitschriften-Abonnement der Mein schönes Zuhause

Die Mein schönes Zuhause Zeitschrift mit dem Untertitel "planen, bauen, wohnen" richtet sich auf 148 Seiten an Leser, die am Bau oder Umbau eines Eigenheims interessiert sind und besondere Ansprüche an die Qualität und Architektur haben. Der Fokus der Ausgaben liegt auf System- und Fertighäusern von Premium-Anbietern.

Damit setzt sich der Ratgeber für das Eigenheim auseinander

Das seit 2001 erscheinende Magazin Mein schönes Zuhause informiert mit seinen fundierten Inhalten vornehmlich Menschen, die sich für High-End-Einfamilienhäuser interessieren. Die behandelten Themen decken von der anfänglichen Planung bis hin zur Einrichtung des Traumhauses sämtliche Bereiche des breitgefächerten Themenkreises ab. Die Ausrichtung ist hochwertig, anspruchsvoll und qualitätsbewusst, wobei jedoch die grundlegenden Informationen keinesfalls außer Acht gelassen werden. Mit spannenden Artikeln, Einrichtungsbeispielen, Interviews mit Experten und Ratgebern holen die Redakteure der Mein schoenes Zuhause Zeitschrift die Leserschaft gekonnt ab und begleiten diese auf ihrem herausforderndem Weg zum eigenen Traumhaus. Der Schwerpunkt in dem Magazin liegt auf der Präsentation von Fertig- und Systembauten renommierter Hersteller, die die hohen Anforderungen der Zielgruppe an Nachhaltigkeit, Design und Funktionalität erfüllen. Der Inhalt des Hefts ist in die folgenden Kategorien unterteilt:

  • Aktuell
  • Top-Häuser
  • Ratgeber
  • Planen & Wohnen
  • Garten
  • In jedem Heft

Jede Ausgabe der Fachzeitschrift behandelt vertieft ein bestimmtes Titelthema:

  • Stadtvillen
  • Häuser mit zwei Wohneinheiten
  • Bungalows & Flachdachhäuser
  • Fertig oder massiv? 14 Seiten Entscheidungshilfe

Die Optik der Zeitschrift Mein schönes Zuhause 

Das alle zwei Monate erscheinende Mein schönes Zuhause Magazin ist im Format 21x29,7cm gehalten und überzeugt mit seinem modernen Design und Hochglanzseiten selbst anspruchsvolle Leergruppen. Perfekt inszenierte Bilderwelten inspirieren die Leserschaft zu Veränderungen, während die leicht verständlichen Informationen über neue Anbieter, Produkte und Angebote viele neue Sichtweisen eröffnen.

Das persönliche Mein schönes Zuhause Abo

Mit einem Mein schönes Zuhause Abo erhalten Bauinteressierte und alle, die ihre eigenen vier Wände verschönern möchten und viel Wert auf hochwertige Inneineinrichtung und schöne Gärten legen, zahlreiche Ideen für den Hausbau und Umbau zugeschickt. Die aktuellen Angebote für ein Mein schönes Zuhause Abo finden interessierte Leser im oberen Bereich dieser Seite. Die aufgeführten Modelle unterscheiden sich nicht nur im Bezugspreis voneinander, sondern können verschiedene Prämien und Laufzeiten aufweisen. Sobald man sich auf ein konkretes  Abonnement verständigt hat, reicht ein Mausklick auf dieses aus, damit man automatisch auf die Webseite des Angebots weitergeleitet wird. Dort haben potenzielle Abonnenten noch einmal die Möglichkeit, sich mit den Details zu den Konditionen vertraut zu machen und das persönliche Mein schönes Zuhause Abonnement abzuschließen.

Wissenswertes über den biz Verlag

Das Mein schönes Zuhause Magazin wird mit einer Druckauflage von rund 33.000 Exemplaren von der biz Verlag GmbH, die in Blumberg bei Berlin ansässig ist, herausgegeben. Das Verlagshaus wurde 1993 gegründet und etablierte sich durch den frühen Einbezug des Internets in das Verlagsprogramm schnell als eines der innovativsten Unternehmen in der Branche. Neben der Wohnzeitschrift erscheinen auch die Publikationen Das dicke deutsche Hausbuch, Treffpunkt Garten und Holz- und Öko-Häuser in dem jungen Verlagshaus, die sich ebenso der Faszination Einfamilienhaus widmen.

Die Anlaufstellen des Fachmagazins Mein schönes Zuhause online

Die Webseite der Mein schönes Zuhause Zeitschrift bietet Besuchern zahlreiche weiterführende Informationen zum Hausbau und der Interieurgestaltung. Dort kann man sich zusätzlich noch einmal intensiv mit den im Magazin behandelten Themen auseinandersetzen oder das umfassende Video-Material anschauen. Weiterhin können Besucher im Zeitschriftenarchhiv stöbern, einen Newsletter abonnieren, Ratgeberthemen einsehen oder einen interessanten Blog verfolgen. Auch auf Facebook ist das Fachmagazin mit täglichen Updates und Tipps zum Hausbau zu finden.