Bitte beachten Sie, dass Sie scheinbar einen Werbeblocker benutzen
Bitte beachten Sie, dass Sie scheinbar einen Werbeblocker benutzen. Da Werbeblocker auch die Übermittlung der Teilnahmebestätigung für zusätzliche Prämien blockieren, möchten wir Sie bitten für die Dauer der Bestellung Ihren Werbeblocker komplett zu deaktivieren, nur Abo24 als Ausnahme hinzufügen genügt leider nicht. Vielen Dank!
Kontakter Abo

Kontakter Abo mit Prämie

Die rechte Hand der Top-Entscheider: So bezeichnet sich das Magazin Kontakter, Agenturen und Marketeers werden in der Zeitschrift über alle News aus der Branche informiert.... mehr lesen
Kontakter Abo
Erscheinung: 14-täglich
Einzelpreis: 32,80 €
Die rechte Hand der Top-Entscheider: So bezeichnet sich das Magazin Kontakter, Agenturen und Marketeers werden in der Zeitschrift über alle News... mehr lesen
    Bestes Angebot zum Festpreis
    Jahresabo , 1 Jahr
    Preis 821,00 €
    Festpreis

Kontakter Abo Preisvergleich

  • Alle einblenden
  • Jahresabo
Anbieter
Preis
Scheckprämie
Gutscheinprämie

Informationen zum Zeitschriften-Abonnement der Kontakter

Die rechte Hand der Top-Entscheider: So bezeichnet sich das Magazin Kontakter, Agenturen und Marketeers werden in der Zeitschrift über alle News aus der Branche informiert. Dabei spricht die Zeitschrift vor allem die obere Managementebene an, sprich, die Entscheider in Medienunternehmen. So finden sich in der Zeitschrift etwa Ausschreibungen, Informationen zu offenen Pitches, zu Job- und Agenturwechseln in der Branche, Starts neuer Medienkampagnen und Kennzahlen. Die Leser finden zudem interessante Hintergrundinformationen zu Unternehmen, Agenturen und den besten Köpfen der Branche. Die Leser der Zeitschrift sind zum großen Teil Inhaber oder führende Mitarbeiter in Agenturen.

Mit welchen Themen beschäftigt sich das Kontakter Magazin?

Neues aus der Agenturszene, Portraits von Gründern und Inhabern, Neuigkeiten über Ausschreibungen und Kampagnen, Interviews und Reportagen: Kontakter liefert alles Wissenswerte aus der Medien- und Agenturbranche. Die Redaktion besteht aus ausgewiesenen Medienexperten, die Hintergründe beleuchten und Strategien hinterfragen. So erhalten die Leser einen umfangreichen Einblick in die Agentur-Szene, den sie für Ausschreibungen und Pitches verwenden können. Der Kontakter fungiert zudem als unverzichtbarer Berater für die Wettbewerbsbeobachtung und für das Gewinnen von Neukunden. 

Vergangene Artikel der Kontakter Zeitschrift:

  • Volkswagen mit neuem Agenturmodell
  • Amazon Fresh als digitale Chance
  • So gewinnt man Kreativ-Wettbewerbe
  • Pitch-Navigator 
  • Schatten über positiver TV-Bilanz
  • Wann Inhouse-Bewegung funktioniert
  • So viel kostet ein Werbespot auf Instagram
  • Die bewegte Pitch-Bilanz der Mediaagenturen

Wie ist der Kontakter visuell aufgebaut? 

Seriös, sachlich und fundiert: So präsentiert sich der Kontakter in seiner Print-Ausgabe. Der Fokus liegt auf Informationen und so zeigt sich auch die Grafik. Im Vordergrund steht der Text, dazu kommen Portraits aus der Branche, Infografiken und Diagramme. 

Wie kann man ein Kontakter Abo abschließen?

Der Kontakter ist ausschließlich im Abo zu beziehen, Einzelhefte werden nicht verkauft. So kann der zukünftige Leser das Magazin direkt beim Verlag Werben & Verkaufen bestellen oder über einen Abo-Anbieter im Internet. Verfügbar ist sowohl ein reguläres Jahresabo zum Normalpreis als auch ein vergünstigtes Abo für Studenten. Wählen Sie einfach ein Abomodell aus der oberen Übersicht aus, das für Sie passend ist. Wir leiten Sie dann zu dem Angebot des jeweiligen Anbieters weiter, wo Sie das Kontakter Abo dann bestellen können.

Welcher Verlag gibt den Kontakter heraus?

Kontakter erscheint alle 14 Tage im W&V Verlag (Werben & Verkaufen) mit einer Druckauflage von 1.066 Exemplaren. Der Verlag Werben & Verkaufen bietet Fachinformationen für die Medienbranche auf verschiedenen Kanälen: Print-Magazine, Webauftritte und E-Papers werden von dem Verlag mit Sitz in München angeboten. Mit drei Marken - W&V, LEAD digital und Kontakter – werden jeweils unterschiedliche Zielgruppen angesprochen: Entscheider, Mitarbeiter in der Medienbranche, Journalisten, Grafiker und andere Medienschaffende finden unter dem Portfolio von Werben & Verkaufen wichtige Informationen für ihre tägliche Arbeit und können sich einen Überblick über alles verschaffen, was in der Branche los ist. Zusätzlich zu den Publikationen veranstaltet der Verlag regelmäßig Seminare, Workshops und Conventions für das Fachpublikum aus der Branche, auf denen persönliche Kontakte geknüpft werden können und Fachwissen ausgetauscht wird. Diese Publikationen findet man neben dem Kontakter Magazin im Verlags-Portfolio: W&V als Print- und Online-Ausgabe, LEAD Digital und Job-Network.

Wo findet man den Kontakter online? 

Auf der Website des Magazins gibt es aktuelle News und einen Blog-Bereich, in dem die Redaktion ausgewählte Themen kommentiert. Zudem kann ein Newsletter bestellt werden. Der Kontakter selbst hat keinen eigenen Social-Media-Auftritt, allerdings finden sich Inhalte des Kontakters auch auf den Social-Web-Seiten des Verlags Werben & Verkaufen wieder.