
Informationen zum Zeitschriften-Abonnement der E-Commerce
Im Fachmagazin E-Commerce geht es vorrangig um das Verkaufen im Internet und alle damit verbundenen Themen. Salopp ausgedrückt könnte man sagen, dass hier Journalisten offline über das Online-Geschäft publizieren. Die Zeitschrift, die acht Mal pro Jahr erscheint, hat viele interessierte Leser aufgrund der hohen redaktionellen Durchdringung der Themen, die so online oft nicht zu finden ist. Inhalte der ZeitschriftIn Zeiten des rasanten Online-Handels und der Börsengänge von Internet-Unternehmen wie etwa Zalando Anfang Oktober 2014 ist es logisch, dass es ein Magazin für diese Thematik geben muss. Diese Publikation begleitet sowohl die Akteure als auch die Konsumenten - also uns alle - durch die Online-Handelswelt und greift die unglaublichen Möglichkeiten dieses Geschäftsmodells auf. Ein Abonnement der Zeitschrift liefert achtmal jährlich Berichte über die neuesten Trends, Umsatzzahlen von Online-Unternehmen, Inspirationen für Geschäftsideen und Orientierungshilfen für Anbieter und Käufer im elektronischen Commerce. Jede Ausgabe des Magazins fokussiert auf ein Schwerpunktthema und berichtet darüber in ausführlichen Reportagen und Interviews. Viele Artikel behandeln neue Produkte, die in jüngster Zeit online angeboten werden - daher ist die Publikation für das Publikum ebenfalls sehr interessant.E-Commerce im AboEin Miniabo gibt es verständlicherweise nicht, dazu ist der Rhythmus der Erscheinungsweise zu weit gestreckt. Interessenten entscheiden sich für ein Halbjahres- oder ein Jahresabo, auch als Geschenk- oder Prämienabo ist diese Zeitschrift erhältlich..