Bitte beachten Sie, dass Sie scheinbar einen Werbeblocker benutzen
Bitte beachten Sie, dass Sie scheinbar einen Werbeblocker benutzen. Da Werbeblocker auch die Übermittlung der Teilnahmebestätigung für zusätzliche Prämien blockieren, möchten wir Sie bitten für die Dauer der Bestellung Ihren Werbeblocker komplett zu deaktivieren, nur Abo24 als Ausnahme hinzufügen genügt leider nicht. Vielen Dank!
Der Versandhausberater Abo

Der Versandhausberater Abo mit Prämie

Das seit 1961 erfolgreiche Magazin Der Versandhausberater gilt als führendes Branchenmagazin im Versandhandel und dient als wöchentlicher Informationsdienst für sowohl Dienstleister,... mehr lesen
Der Versandhausberater Abo
5,0 Sterne bei 1 Bewertungen:
Erscheinung: wöchentlich
Einzelpreis: 14,97 €
Das seit 1961 erfolgreiche Magazin Der Versandhausberater gilt als führendes Branchenmagazin im Versandhandel und dient als wöchentlicher Informationsdienst... mehr lesen
Leider haben wir zurzeit keine Angebote für diese Zeitschrift!

Informationen zum Zeitschriften-Abonnement der Der Versandhausberater

Das seit 1961 erfolgreiche Magazin Der Versandhausberater gilt als führendes Branchenmagazin im Versandhandel und dient als wöchentlicher Informationsdienst für sowohl Dienstleister, als auch Lieferanten und informiert über Zukunftstrends und aktuelle Geschehnisse in der Versandhandelsbranche.

Folgende Inhalte bieten die Ausgaben Der Versandhausberater 

Das Heft Der Versandhausberater – Strategien und Ananalysen für E-Commerce, Katalogmarketing und Mobile Shopping, ermöglicht es, sich wöchentlich über die Handelsbranche zu informieren. Dabei dient die Fachzeitschrift vorwiegend der Verknüpfung wichtiger Akteure in dieser Branche – von Katalog-Produzenten über E-Commerce Manager bis zu zum traditionellen Außendienstmitarbeiter. Inhaltlich umfasst das 8-12 Seiten umfassende Magazin technologische Entwicklungen und Trends, die für den Markt eine entscheidende Rolle spielen. Die zahlreichen Berichte lassen dabei auch hinter die Kulissen des Versandhandels blicken. Fundierte Analysen zu möglichen Geschäftsmodellen und Entwicklungen bieten zudem hilfreiche Informationen zur Verbesserung der eigenen Wettbewerbsposition. Dafür sind praxisnahe Checklisten und Anleitungen beigelegt, aber auch angrenzende Bereiche wie das Marketing, Webdesign, die IT oder Logistik sowie die Sieger der Preises "Katalog des Jahres" finden ihren Weg in die Ausgaben. Jedes Heft Der Versandhaus-Berater widmet sich einem Schwerpunktthema und besitzt eine Titelgeschichte, die den Großteil des Hefts abdeckt. Diese Themen waren in den vergangenen Ausgaben zu finden:

  • Warum Sie Amazon Business stets auf dem Radar haben sollten
  • Exklusivstudie: Wann Gutscheine in Paketen funktionieren
  • Verkaufspsychologie: Wie Sie den Kunden zum Warenkorb lotsen

Das Design des Magazins Der VersandhausBerater

Die Fachzeitschrift überzeugt durch eine insgesamt klare Struktur und ein ästhetisches Design. Die zahlreichen Bilder und Fotostrecken sind von sehr hochwertiger Qualität und lockern das Magazin auf. Darüber hinaus existieren zahlreiche Infografiken, Abbildungen und Tabellen, die die wirtschaftlichen Kennzahlen und Themen visuell darstellen und somit eine gute Lesbarkeit gewährleisten. Damit dienen die Grafiken nicht nur dem optischen Gesamtbild, sondern primär dem Wissenstransfer und der Verständlichkeit. Zudem ist die Materialverarbeitung und der Magazindruck ebenfalls äußerst hochwertig und unterstreichen den positiven Gesamteindruck.

Was man über das Der Versandhausberater Abo wissen muss

Jede Woche erscheint eine neue Ausgabe Der Versandhaus-Berater. Damit Leser nicht ständig zum Zeitschriftenladen gehen müssen, lohnt es sich, ein Der Versandhausberater Abonnement abzuschließen und so das aktuellste Heft regelmäßig nach Hause oder in die Firma geliefert zu bekommen und somit pünktlich am Erscheinungstermin lesen zu können. Um ein Der Versandhausberater Abo zu erhalten, wählt man ein Abo-Angebot im oberen Abschnitt dieser Webseite aus. Die Modelle unterscheiden sich in der Laufzeit und möglichen Prämien. Ist man an einem Angebot interessiert, klickt man dieses an und gelangt auf der Folgeseite zum Anbieter des Der Versandhausberater Abos. Dort kann man vor der Bestellung weitere Informationen zur Lieferung, Zahlungsweise und Kündigung einsehen.

Der Verleger der Fachzeitschrift

Verantwortlich für das Heft Der Versandhaus-Berater ist seit April 2018 die HighText Verlag Graf und Treplin OHG. Zuvor wurde das Fachmagazin von der FID Verlag GmbH in Bonn publiziert. Das Münchener Verlagshaus HighText wird von dem Herausgeber Joachim Graf, der für den redaktionellen Teil verantwortlich ist, und dem Geschäftsführer Daniel Treplin geleitet. Mit Press1 und  iBusiness verfügt der Verlag noch über weitere Onlinepräsenzen, die sich wirtschaftlichen und digitalen Medien widmen. Die Auflage der Zeitschrift Der Versandhaus-Berater beträgt ca 1.200 Exemplare. Das Heft erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zusätzlich wird acht Mal jährlich das Magazin Der VersandhausberaterSpezial veröffentlicht, welches gratis an die Geschäftsführer und das Management der 5.000 Top-Unternehmen im Versandhandel Deuschlands verschickt wird und auf Messen wie der NEOCOM oder dmexco ausliegt. Ein weiterer Titel des Verlagshauses ist das Heft One to One.

Das Magazin Der Versandhausberater online

Das Heft Der Versandhaus-Berater ist im Internet über die offizielle Webseite zu erreichen. Dort lassen sich weiterführene Informationen zum Heft finden, sowie ältere Ausgaben im Online Shop erwerben oder ein Newsletter abonnieren. Interessierte finden dort neben Nachrichten auch Analysen und Hintergrundrecherchen aus der Versandhandelsbranche. Ein weitere Kontaktmöglichkeit stellen die sozialen Medien dar. Vor allem Facebook ist hier die primäre Anlaufstelle für alle Leser. Aber auch Twitter bietet eine Möglichkeit, aktuelle Nachrichten und Informationen zu erhalten.

Ähnliche Zeitschriften