Bitte beachten Sie, dass Sie scheinbar einen Werbeblocker benutzen
Bitte beachten Sie, dass Sie scheinbar einen Werbeblocker benutzen. Da Werbeblocker auch die Übermittlung der Teilnahmebestätigung für zusätzliche Prämien blockieren, möchten wir Sie bitten für die Dauer der Bestellung Ihren Werbeblocker komplett zu deaktivieren, nur Abo24 als Ausnahme hinzufügen genügt leider nicht. Vielen Dank!
Absatzwirtschaft Abo

Absatzwirtschaft Abo mit Prämie

Die Absatzwirtschaft Zeitschrift der Verlagsgruppe Handelsblatt erscheint bereits seit dem Jahr 1958 und ist heute Deutschlands führendes Magazin im Bereich Marketing Management... mehr lesen
Absatzwirtschaft Abo
4,0 Sterne bei 2 unverifizierten Bewertungen:
Erscheinung: 10 x jährlich
Einzelpreis: 14,80 €
Die Absatzwirtschaft Zeitschrift der Verlagsgruppe Handelsblatt erscheint bereits seit dem Jahr 1958 und ist heute Deutschlands führendes Magazin... mehr lesen
Leider haben wir zurzeit keine Angebote für diese Zeitschrift!


Sind Sie Anbieter der Zeitschrift, Verlag oder WBZler? Kontaktieren Sie uns gerne unter kooperation(a)abo24.de

Informationen zum Zeitschriften-Abonnement der Absatzwirtschaft

Die Absatzwirtschaft Zeitschrift der Verlagsgruppe Handelsblatt erscheint bereits seit dem Jahr 1958 und ist heute Deutschlands führendes Magazin im Bereich Marketing Management und Vertrieb. Absatzwirtschaft informiert über die aktuellsten Entwicklungen in diesen Bereichen.

Von der Gründung bis zur heutigen globalen Welt 

Als das Absatzwirtschaft Magazin im Jahr 1958 unter der Aufsicht von Chefredakteur Erhard Knoth gegründet wurde, war noch nicht abzusehen, welch eine Bedeutung das Marketing einmal für Unternehmen weltweit haben würde. Vielmehr richtete sich die Zeitschrift exklusiv an Verkaufsleiter der damals noch zahlreich vorhandenen kleinen und mittelgroßen Geschäften. Zwar besitzt die Absatzwirtschaft Zeitschrift auch heute noch eine Nische und richtet sich nicht an die Massen, doch ist ein gutes Marketing und die richtige Kommunikation mit den Kunden heute wichtiger denn je. Immer mehr Menschen wagen den Schritt in die Selbstständigkeit und vertreiben ihre Produkte oder Dienstleistungen über das Internet. 

Stabiler Kundenstamm 

Im Laufe ihres Bestehens ist es der Absatzwirtschaft Zeitschrift gelungen, einen festen Stamm an Kunden dauerhaft zu binden. Die derzeitige Auflage beläuft sich auf circa 18.000 Exemplare, wobei der Großteil davon den Weg in die Briefkästen der Abonnenten findet. Vertrieben wird das Magazin seit der Gründung vom Düsseldorfer Verlagshaus Handelsblatt, der Herausgeber ist der Deutsche Marketing-Verband e.v. Um die Abonnenten mehr als einmal im Monat informieren zu können, verfügt das Absatzwirtschaft Magazinauch über eine ansprechend gestaltete Website und verschickt zusätzlich zur Zeitschrift dreimal im Jahr Sonderausgaben.

Regelmäßige Tipps und Testberichte 

Durch die mittlerweile flächendeckende Verbreitung des Internets ist es in den vergangenen Jahren immer schwieriger geworden, das eigene Produkt zu bewerben und erfolgreich zu vertreiben. Kein Wunder bei all der Konkurrenz, welche ebenfalls nicht schläft. Die Absatzwirtschaft Zeitschrift widmet sich genau aus diesem Grund regelmäßig neuen Dienstleistungen und Strategien, mithilfe derer der eigene Kundenstamm vergrößert werden soll und unterzieht diese ausführlichen Tests. Der Unternehmer und Leser kann dadurch schnell erkennen, welche neue Strategie tatsächlich erfolgsversprechend ist und bei welcher das Geld besser anders investiert werden sollte. Um im Bereich Marketing und Kunden-Kommunikation auf der Höhe der Zeit zu bleiben, besuchen viele in diesem Sektor Beschäftigte, die regelmäßig stattfindenden Messen. Berichte darüber und Informationen, wann diese ausgetragen werden, sind ein beständiger Teil der Absatzwirtschaft.

Vorteile eines Absatzwirtschaft Abos 

Generell neigt man ja eher dazu, eine Zeitschrift nicht zu abonnieren und stattdessen bei Bedarf im Supermarkt zu erwerben. Bei der Zeitung Absatzwirtschaft bringt das Abonnement allerdings nicht nur einen Kostenvorteil, sondern ist teils die einzige Möglichkeit, das Magazin überhaupt zu lesen. Immerhin ist die Zeitschrift bei nur ganz wenigen Kiosken und Fachhändlern erhältlich. Ein Absatzwirtschaft Abo stellt sicher, dass die aktuelle Ausgabe regelmäßig im Briefkasten landet, und kann darüber hinaus neben Rabatten hohe Prämien wie Amazon- oder BestChoice-Gutscheine und Schecks mit sich bringen. Der Absatzwirtschaft Abo-Preisvergleich auf dieser Seite zeigt jenen, die sich für ein persönliches Abonnement interessieren, wo man ein günstiges Prämienabo, Jahresabo oder Miniabo mit Prämien abschließen kann. Die Optionen für ein Absatzwirtschaft Abo variieren in der Kündigungsfrist und Mindestbezugsdauer. Nähere Informationen hierzu teilt der jeweilige Händler auf der Angebotsseite:

  1. Ein Klick auf den dementsprechenden Button neben dem gewünschten Absatzwirtschaft Abo leitet Leser zur Internetpräsenz des Anbieters.
  2. Hier erhält man in der Bestellstrecke wichtige Infos zu den Absatzwirtschaft Abo-Bedingungen: Laufzeit, Bezahlung, Kündigung und Prämie.
  3. Um das Absatzwirtschaft Abo zu bestellen, füllt man das dargestellte Webformular bei dem Partner aus. Nach der Bestellung versendet dieser eine schriftliche Bestätigung.

Die Absatzwirtschaft und das Verlagshaus Handelsblatt 

Wenngleich die Redaktionen getrennt voneinander agieren, ist das Absatzwirtschaft Magazin doch eng mit den weiteren Publikationen aus dem Verlagshaus Handelsblatt verbunden. Während die Wirtschaftswoche ein breites Spektrum an Inhalten zum Thema Wirtschaft und Börse abdeckt und das Handelsblatt täglich auch über Politik informiert, fokussiert sich die Absatzwirtschaft ausschließlich auf ihre Nische. In der Folge erfahren die Leser dann aber auch wirklich fast alles, was sie zum Thema Marketing wissen müssen.

Die Zeitschrift Absatzwirtschaft online entdecken

Mit der offiziellen Webseite des Magazins Absatzwirtschaft bleiben Leser über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Sales & Marketing auf dem Laufenden. Zudem kann man auf der Seite einen Newsletter oder RSS-Feed abonnieren, um keine Neuigkeiten und Trends mehr zu versäumen. Darüber hinaus ist die Absatzwirtschaft Zeitschrift auf Facebook, Twitter, YouTube und Xing aktiv.

Ähnliche Zeitschriften

Der Schutz personenbezogener Daten ist uns wichtig: Wir stellen daher nicht sicher, dass die veröffentlichten Bewertungen auf unserer Seite und Shopvote von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.