333 Payback-Punkte on Top zu jedem Abo beim Leserservice
Bis zum 04.03.2018 verschenkt der Leserservice der deutschen Post unter dem Motto "Testwochen" zu jedem Abo-Angebot 333 Payback-Punkte on Top.
Der Leserservice bietet dabei folgende Prämien an, die je nach Laufzeit des Abos unterschiedlich hoch ausfallen:
- Gutscheinprämien, wie Amazon-Gutschein, BestChoice-Universalgutschein, Otto-Gutschein etc.
- Verrechnunggsscheck
- Paybackpunkte
Neben z.B. einer Prämie von 500 Paybackpunkten bei einem Miniabo, erhalten Sie also noch 333 Paybackpunkte dazu.
Wie lasse ich mir die Payback-Punkte aufs Konto auszahlen?
Was viele nicht wissen: Paybackpunkte müssen nicht in Sachprämien eingelöst werden. Vielmehr gibt es die Möglichkeit sich die gesammelten Paybackpunkte auf sein Bankkonto in Euro auszahlen zu lassen. Dabei entspricht 1 Paybackpunkt einem Wert von 0,01 €. Anders formuliert: bei dieser Aktion verschenkt der Leserservice zusätzlich 3,33 € neben den allgemeinen Werberprämien. Wie aber bekomme ich die Punkte als Euro auf mein Konto?
- Diesem Link folgen und in den eigenen Account einloggen.
- Im Account sehen Sie Ihren Punktestand und Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit über "ändern" anpassen können.
- Bestimmen Sie selbst, wieiviele Punkte Sie sich auszahlen lassen möchten und ändern Sie die Summe notfalls auch über "ändern".
- Über die Schaltfläche "Ändern" neben dem Punktestand können Sie bestimmen, wie viele Punkte Sie einlösen möchten.
- "Bestätigen" klicken.
Innerhalb einer Woche, so seitens Payback formuliert, wird Ihnen der Betrag auf Ihr Konto überwiesen.
Hinweis zum Anbieter
- Mindestbezug: je nach Angebot 3, 6 oder 12 Monate - danach jederzeit mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende kündbar
- Kündigungsfrist: vier Wochen vor Ablauf des Mindestbezugs
- Ansprechpartner: Deutsche Post LESERSERVICE, 49070 Osnabrück, Tel.: 0541/80009-050, Fax: 0541/80009-051, E-Mail: [email protected]