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Zeitschriften Abo günstig durch Rabatt bis zu 99%

Zeitschriften Abo günstig durch Rabatt bis zu 99%

Zeitschriften Abo günstig durch Rabatt bis zu 99%

Anders als bei einem Prämienabo, auch als "Leser werben Leser" bekannt, fügt der Anbieter bei einem Kooperationsabo keine Prämie in Form eines Gutscheines oder Schecks hinzu, sondern übernimmt direkt einen prozentualen Anteil der Abo-Kosten. Dadurch kann sich der Preis für Sie nahezu komplett reduzieren, bzw. sparen Sie den prozentualen Anteil. Der Abo-Shop Presseshop.News hat sich dieses Prinzip zum Konzept gemacht und bietet keine Abo-Prämien an, sondern übernimmt bei einigen "Abo-Angeboten" bis zu 99% der Kosten. Dieses Prinzip ermöglicht es für Sie ein Zeitschrift Abo günstig zu beziehen.

Der Abo-Deal - oder welche Vorteile bietet ein Kooperationsabo?

Durch die prozentuale Übernahme an Kosten durch den Anbieter, erhalten Sie das Abonnement günstig zum Festpreis. Bei einem Bankeinzug werden also nicht erstmal die kompletten Kosten für das Magazin Abo abgebucht, sondern nur der ausgeschriebene, reduzierte Betrag. Sie geben einfach Ihre Daten ein und bestellen zum günstigen Preis - Ganz ohne Angabe zu einem Werber. 

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Kooperationsabo und einem Prämienabo?

Der Anbieter übernimmt bei einem Kooperationsabo einen prozentualen Anteil der Abo-Kosten, wodurch Sie direkt Geld sparen. Bei einem Prämienabo werden Ihnen die kompletten Abo-Kosten berechnet, insofern nicht ein Rabatt gewährt wird, für die Bezahlung per Bankeinzug etc.. Allerdings erhalten Sie oder ihr angegebener Werber, bei letzterem Abo-Modell eine Prämie. Je nach Abo Angebot kann diese Prämie, in den meisten Fällen ein Gutschein, oder ein Verrechnungsscheck, höher ausfallen als die Kosten eines Kooperationsabos, wodurch ein Prämienabo Angebot im Vergleich dann auch attraktiver sein kann, als ein Abo mit Rabatt zum Festpreis.

Warum übernimmt ein Anbieter prozentual Kosten an einem Zeitschriften Abo?

Ähnlich der Buchpreisbindung haben sich Verlage und Abo Anbieter darauf geeinigt, Zeitschriften zu den vollen Kosten zu verkaufen. Der Verkauf zu den vollen Kosten, sowohl bei einer Einzelausgabe, als auch bei einem Abo, ist Voraussetzung dafür, das der Verkauf in der Statistik gezählt wird. Anhand dieser Statistiken können Verlage ihre Anzeigenpreise für Werbekunden berechnen und die Abo-Anbieter erhalten für Ihre Verkäufe Werbekostenzuschüsse von den Verlagen. Über die Zugabe einer Prämie möchten beide Parteien ihre Verkaufszahlen stabil halten bzw. erhöhen. Die Zugabe einer Prämie kostet allerdings nicht nur Geld, sondern meistens auch zeitlichen Aufwand. Es gilt den z.B. Amazon-Gutschein zu beschaffen bzw. Schecks auszustellen, diese zu verbuchen und zu verschicken usw.. Bei einem Kooperationsabo zahlt der Anbieter auch Geld, kann sich allerdings die Beschaffung von Gutschein bzw. das Ausstellen von Verrechnungsscheck sparen. 

Hinweis zum Abonnement

  • Mindestbezug: ein Jahr, danach Verlängerung um ein Jahr 
  • Kündigungsfrist: drei Monate vor Ablauf des Mindestbezugs gegenüber der Lieferfirma
  • HINWEIS: pro Halbjahr sind max. 3 Bestellungen pro Haushalt bei allen Marken der EXCLUSIV Marketing GmbH möglich

Hinweis zum Ansprechpartner

EXCLUSIV Marketing GmbH, Kistlerhofstraße 170, 81379 München, Tel.: 089/211291-88, Fax: 089/211291-87, E-Mail: [email protected]

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